Sarah aus Dortmund (Weiterbildung Natur- und Wildnispädagogik)

Auf Danis Outdoor-1.-Hilfe-Kursus kann  man sich nicht vorbereiten - was gut ist! Denn so werden tiefgehende Lernerfahrungen erreicht und verankert. Der Input war maximal praxis- und realitätsnah. Das sorgt für eine Menge Adrenalin, aber auch Aha-Erkenntnisse. Fast noch wichtiger

...LESEN SIE WEITER

Willkommen

auf unserer Homepage. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Weg zu uns gefunden haben.

Über die linke Seite können Sie durch unsere Rubriken stöbern und sich ein Bild von unserer Arbeit machen.

Über den

  • grünen Button "Erste Hilfe" kommen Sie direkt zu unseren Kursterminen
  • den gelben Button "News" zu unseren aktuellen Informationen
  • den roten Button "Notruf" zu allen Informationen rund um den Notruf und
  • den blauen Button "Shop" können Sie direkt unsere Produkte bestellen

Viel Spaß beim Lesen.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

 

Ihr Dani Hornsteiner Team

+ + + N E W S T I C K E R + + +

Bild: WDR / Linda Meiers

ARD Reportage über unsere alpinen Erste Hilfe Kurse

Wir sind begeistert. Die ARD hat uns mit einem Filmteam einen Tag lang auf einem unserer alpinen Erste Hilfe Kurse begleitet und in der Sendung "Live nach Neun" am 29.10.19 wurde die Reportage ausgestrahlt.

 

Wir sind ziemlich stolz, dass das Erste Deutsche Fernsehen bei uns war und mit uns trotz Dauerregen einen tollen Tag verbracht hat. Danke auch an die Filmcrew für euer Durchhaltevermögen!

 

Die Reportage findet ihr in der ARD Mediathek noch bis zum 28.10.2020. Klickt einfach links auf das Bild dann kommt direkt dort hin. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen! (5.11.2019)

Besuch uns auch gerne auf unserer Facebookseite

Auf unserer Facebookseite posten wir regelmäßig Neues zu

  • Outdoor Erste Hilfe
  • Notruf
  • unseren Aktionen
  • wo wir gerade sind
  • was wir machen
  • freie Plätze auf Kursen
  • und vieles mehr

Wir freuen uns auf deine Likes und natürlich auch, wenn du uns abonnierst. Dann wirst du automatisch über Neues informiert.

Klick einfach rechts auf das Facebookzeichen oder klick HIER.